Customer Experience Management


Explainer video

Customer Experience Management

victoria's secret
ge
bestwestern
p&g
bosch
tesco

Messung der Kundenzufriedenheit in Echtzeit

Mit unserem Tool behalten Sie das Wichtigste für Ihr Unternehmen stets im Blick.

Fragen

Sind Sie nicht sicher, ob Ihre Kunden zufrieden sind? Statt einfach das Beste zu hoffen, sprechen Sie mit Ihren Kunden! Finden Sie heraus, wie ihnen Ihr Laden gefällt und ob sie bereit wären, Sie weiterzuempfehlen.

Analysieren

Überprüfen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden jeden Tag aufs Neue anhand unserer Online-Berichte. Laden Sie die Ergebnisse herunter und setzen Sie sich gründlich mit Ursache und Wirkung auseinander. Unser intuitives System hat beides im Blick - so haben Sie ein sehr wirksames Umfrage-Tool zur Hand.

Handeln

tabsurvey macht es noch leichter, Maßnahmen zu ergreifen. Bei bestimmten Ereignissen werden automatisch Benachrichtigungen gesendet, und mit unseren Dashboards lassen sich wichtige Leistungskennzahlen anvisieren, überwachen und erreichen. So liefert unsere Umfrage-Software Daten, die es leichter machen, konkrete Maßnahmen zu treffen und echte Veränderungen herbeizuführen.

"Man kann nicht ändern, was man nicht misst."

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit

Mit unserem Tool zum Customer Experience Management lässt sich die Servicequalität messen. Verbesserungen können gezielt angegangen werden, um Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen und so letztlich die Gewinne zu erhöhen.

Viele unserer Kunden nutzen den Net Promoter Score (NPS) oder Zufriedenheitswerte, um mehr über ihre Kunden zu erfahren. Vielleicht könnten Sie bei Ihren Kunden verstärkt Kaufabsichten wecken, wenn Sie bessere Daten hätten zu deren Meinungen und Bedürfnissen? Hören Sie Ihren Kunden zu - Sie werden zufriedenere Kunden haben.

Sofortiges Feedback

tabsurvey sieht Feedback als Frischware: Je länger es auf dem Weg ist, desto mehr verliert es an Wert und Wirksamkeit. Wir wollen Ihnen einen direkten Kommunikationskanal öffnen. Die Stimme des Kunden - unverzögert, sodass Sie augenblicklich reagieren können, wenn dem Kunden die Erfahrung mit Ihrem Service noch frisch in Erinnerung ist.

Das gibt Ihnen eine Chance, die Servicequalität und damit Ihren Wettbewerbsvorteil zu erhöhen. Durch unmittelbares Feedback der Kunden sehen Sie sofort, wie Ihre Reaktion ankommt. Niemand mag abgestandene Milch - warum also abgestandenes Feedback?

18
Sprachoptionen für die Umfrage-App
10,207
Downloads im App-Store
11,514,256
Umfragen-Teilnehmer

Ausgelegt für das iPad

tabsurvey hat nicht mit einem Link- oder HTML-Dienst angefangen und dann beschlossen, Tablets mit ins Angebot zu nehmen. Unsere Software war von Anfang an auf das iPad ausgelegt- die intuitiv zu bedienende Plattform belegt das.

Funktionen für jeden Bedarf

Ob Sie ein kleiner Geschäftsinhaber sind, der wissen will, wie seine Kunden ihn sehen, oder in einer großen Kaufhauskette arbeiten: Wir sind überzeugt, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können.

Fragebogen-Vorlagen

In mehr als zehn Jahren im Umfrage-Business haben wir das ein oder andere über Fragebögen gelernt. Egal, welche Probleme Sie angehen wollen, wir haben bestimmt die richtige Fragebogen-Vorlage.

Erstaunlich einfach in der Anwendung

Wegen tabsurvey müssen Sie nicht Ihre IT-Abteilung anrufen. Wir haben unser Tool so gestaltet, dass Sie es in wenigen Minuten zum Laufen kriegen.

Individueller E-Mail-Support

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei einem Problem brauchen, können Sie sich auf unser Support-Team verlassen.

Datenspeicherung in der Cloud

Wir wissen, dass Ihnen Datensicherheit am Herzen liegt. Deshalb arbeiten wir mit einem der weltweit führenden Hosting-Anbieter zusammen, um zu gewährleisten, dass Ihre Daten sicher sind.

Sie sind noch nicht so weit? Dann sollten Sie sich vielleicht einige Beispiele ansehen, um mehr zu erfahren.

Customer Experience Management

Customer Experience Management

victoria's secret
ge
bestwestern
p&g
bosch
tesco

Real-time customer experience monitoring

Use our tool to keep track of the single most important thing for your business

Ask

Are you worried about your customers' happiness? Rather than hoping for the best, engage in dialogue! Find out what the customer experience is like in your store and if your customers are willing to recommend you to others.

Analyze

Follow your customers' satisfaction from day-to-day with our online reports and download the results to work in-depth for cause and effect. Our intuitive system is built around both to give you the most effective survey tool.

Act

tabsurvey makes action even easier with notification triggers, while our dashboards can help target, track and reach important KPIs. As a result our survey software can provide data that facilitates concrete measures and real change.

"You Can't Change What You Don't Measure"

Increase customer satisfaction

Use our customer experience management tool to measure service levels and strive for improvement to retain and attract new customers and consequently turn a higher profit.

Many of our customers use Net Promoter Score (NPS) or satisfaction ratings to perform customer research. Maybe you could nudge customers towards improved consumer purchase intentions if you had better data on your customers’ thoughts and needs? Listen and improve customer satisfaction.

Instant feedback

tabsurvey thinks of feedback like fresh produce. The longer it's underway the more it looses it's value and potency. We believe in giving you a direct line of communication: The voice of the customer – unbroken, so you can respond to needs instantly while the service experience is fresh in mind.

This will in turn give you a chance to rise to superior service and improve your competitive advantage. Stay attentive to the responses with instant customer feedback. Do you settle stale milk - probably not, then why would you settle for stale feedback?

18
survey app languages
10,207
Downloads in App Store
11,514,256
people engaged

Designed for the iPad

tabsurvey didn't start up with a link or HTML service and then decided to also go for tablets. Our software was designed for the iPad from the very beginning which our intuitive platform is a testament to.

Features for every need

Whether you are a small business owner who is curious about your customer experience or you work in a multi-outlet chain, we're pretty sure we can match your requirements.

Survey templates

More than 10 years in the survey business has taught us a thing or two about questionnaires. Therefore, we are pretty certain that whatever problem you want to address we have a template to solve it.

Amazingly simple to use

With tabsurvey there's no need to call your IT-department. Because of the way we designed this tool, you'll be up and running in minutes!

Dedicated email support

If you have questions or need help trouble shooting an issue then rest assured that our support team is ready to help you.

Data stored in the cloud

We know that data security is important to you. Therefore, we are using one of the world's leading hosting partners to make sure your data is safe.

Not ready to sign up yet? - then maybe you should head over to our cases to learn more.